.

   Überlandverkauf von Oktober bis Ende April

In dieser Zeit (Wintersaison) verkaufen wir in vielen Ortschaften des Landkreises Marburg (montags und dienstags) und rund um Herborn im LDK (donnerstags) Deutsche Äpfel und Südfrüchte in größeren Gebinden (Kartons, Steigen, Kisten...) direkt ab LKW. Dabei halten wir in den Ortschaften für jeweils 10-15 Minuten an einem zentralen Platz. Die genauen Zeiten, Lokalitäten und die wöchentlichen Angebote werden montags in der Oberhessischen Presse und mittwochs in den Herborner/Dillenburger Zeitungen bekannt gegeben. Die jeweils gültigen Angebote können auch durch Auswählen der Rubrik Aktuelle Annoncen am linken Rand eingesehen werden.

 Wir werden wöchentlich durch unseren Großhändler aus dem Alten Land mit frischen Äpfeln und Birnen beliefert (und das seit über 20 Jahren), Südfrüchte wählen wir selber direkt beim Importeur aus. Dadurch bieten wir gleichbleibende Qualität, die ganze Saison über. Sollte dennoch einmal jemand eine Beanstandung haben, so kann er uns das gerne mitteilen, wir sind immer großzügig.